WOHNUNGSGENOSSENSCHAFT MINDELHEIM EG  info@wbg-mindelheim.de

Einladung zum Informations- und Aufklärungsabend

Digitalisierung
Respekt vor dem Alten – keine Angst vor dem Neuen

Wie verändert die Digitalisierung das Leben der Bürger, der Unternehmen und des Handwerks?

 

Ist Digitalisierung gut oder schlecht?

Bietet die Digitalisierung für mich privat aber auch beruflich neue Chancen oder gibt es auch Risiken? Sterben soziale Kontakte und Kultur aus, weil wir nur noch über unser Handy kommunizieren und agieren?

Die Bürgerstiftung Mindelheim und wir laden Sie recht herzlich zum Vortrag

„Wie verändert die Digitalisierung das Leben der Bürger und der Unternehmen“

am 18.10.2018 um 19:00 Uhr im Forum Mindelheim, großer Saal, ein. Der Eintritt ist kostenlos.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Melden Sie sich gleich unter „info@wbg-mindelheim.de“ an. Die Teilnahmevergabe erfolgt nach der Reihenfolge der Anmeldungen.

 

 

So finden und kontaktieren Sie uns

Anschrift

Wohnungsgenossenschaft Mindelheim eG
Bgm.-Krach-Straße 11
87719 Mindelheim
 08261 99 18-0
 Fax: 08261/9918-99
 info(at)wbg-mindelheim.de

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag:
08:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr
Freitag:
08:00 - 12:00 Uhr